Patrick Weiser als II. Bundessieger ausgezeichnet

Im Dezember 2010 teilte uns der Zentralverband der Deutschen Handwerks mit, daß Patrick Weiser aus dem Wettbewerb als II. Bundessieger hervorgegangen ist.

Geschrieben am 12.06.2010vonJosef Weiser.Essind 5 Kommentare verfügbar.

Pressebericht der Günzburger Zeitung vom 14.10.2010:Nachdem er in seiner Gesellenprüfung die beste praktische Prüfungsarbeit des Prüfungsbezirkes abgelegt hatte, konnte Patrick Weiser nun den Sieg im Leistungswettbwerb der Schwäbischen Handwerkskammer für sich verbuchen. Er wurde am 30. September in Augsburg als bester Auszubildender im Siebdruck-Handwerk der Region Schwaben ausgezeichnet! Wir freuen uns ganz besonders und blicken schon gespannt auf den Landeswettbewerb, an dem er durch seinen Sieg nun teilnimmt.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter.  In Straubing wurde Patrick als Landessieger geehrt.  Im November bekamen wir vom Zentralverband des Deutschen Handwerks die Nachricht, daß Patrick aus dem Wettbewerb als II. Bundessieger hervorgegangen ist.

Kategorie: Allgemein
Tags Personalien Unternehmen
Geschrieben von Josef Weiser

Comments
Kunz says:

8. Dezember 2010 at 10:05

Das Wanzl-Einkaufsteam gratuliert Herrn Patrick Weiser zu dieser hervorragenden Leistung! Weiter so!

Siegfried Schmid says:

8. Dezember 2010 at 17:26

Hallo Herr Weiser,
erst mal meine Gratulation zum aktuellen Internetauftritt.

Und natürlich auch noch meinen Glückwunsch sowohl an den „Ausbilder“ als auch an den Sieger im Leistungswettbwerb der Schwäbischen Handwerkskammer, verbunden mit viel Erfolg beim anstehenden Landeswettbewerb.

Viele Grüße, auch an Ihren Sohn Patrick

Siegfried Schmid

Joe says:

9. Dezember 2010 at 08:39

Hallo Herr Schmid,

vielen Dank für die Glückwünsche. Die „Erfolgsgeschichte“ geht weiter. Patrick wurde in Straubing als Landessieger geehrt. Im November bekamen wir vom Zentralverband des Deutschen Handwerks die Nachricht, daß er II. Bundessieger ist.

Mit freundlichem Gruß

Josef Weiser

24. Juli 2011 at 17:49

Hallo Herr Weiser!!!!
Herzlichen Glückwunsch für Deinen Sohn Patrick.

Heute habe ich die Sendung mit den Auto-Doktoren angeschaut
und ich hielt es nicht für möglich als ich Deine Werbung auf den
Kamel-Jeep´s sah,
mein Gott das ist er “ der Weiser-Joh“.
Ich hab noch ein Bild wo Du mit Heinz im Keller “ NSU „restaurierst,
seither sind mehr als 30 Jahre vergangen.
Kannst Dich noch erinnern?
Sorry, mußte gleich schreiben,freue mich sehr das es Euch gut geht.
Schöne Grüße aus Wertach
Ferienwohnungen Gaby Springer

(ehem.Heinz Juchelka / Ufo)

Grischke Hänschen says:

15. August 2012 at 20:12

Gratulationen an Patrik als vollkommener Sieger und an dich als Ausbilder.
Vielleicht schaffen wir es mal ein paar Bierchen darauf zu trinken.
Gruss H.

Schreiben Sie einen Kommentar!