Unternehmen

Die Weiser Siebdruck GmbH - Erfolgreich seit 1980.

Weiser Siebdruck: Erfolgreich seit 1980.

Gegründet wurde unser Unternehmen unter dem Namen Weiser Werbung im Juli 1980 in der Schulgasse in Leipheim. Nach einem Umzug im Jahr 1983 in das Gebäude der ehemaligen Handschuhfabrik Lindner in die Sudetenstraße 1 wurde schliesslich 1989 mit der Gründung der Weiser Siebdruck GmbH das Unternehmen in seiner jetzigen Form geschaffen. Nach Kapazitätsproblemen erwarben wir 1999 ein Grundstück am Riedweg und zogen schliesslich in den heutigen Unternehmenssitz.

Unser Selbstverständnis: Handwerkliche Perfektion und maximale Qualität.

Seit der Unternehmensgründung haben wir uns immer von unseren Grundsätzen leiten lassen: Handwerkliches Können, einen Anspruch an maximale Qualität, Kreativität und größtmögliche Kundenorientierung. Unser gesamtes Team besitzt hervorragende Kenntnisse in den von uns angewendeten Druckverfahren und der Weiterverarbeitung und setzt diese bei jedem Auftrag gleichermaßen ein, da sich nur so unsere eigenen Qualitätsansprüche halten lassen. Neben diesen Fähigkeiten glauben wir an eine maximale Kundenorientierung: Wir geben alles, um die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und versuchen, auch komplizierte Herausforderungen mit unserer Kreativität zu lösen.