Patrick Weiser als II. Bundessieger ausgezeichnet

Im Dezember 2010 teilte uns der Zentralverband der Deutschen Handwerks mit, daß Patrick Weiser aus dem Wettbewerb als II. Bundessieger hervorgegangen ist.

Patrick Weiser als II. Bundessieger ausgezeichnet

Geschrieben am12.06.2010vonadmin.Essind keine Kommentare verfügbar.

Pressebericht der Günzburger Zeitung vom 14.10.2010:Nachdem er in seiner Gesellenprüfung die beste praktische Prüfungsarbeit des Prüfungsbezirkes abgelegt hatte, konnte Patrick Weiser nun den Sieg im Leistungswettbwerb der Schwäbischen Handwerkskammer für sich verbuchen. Er wurde am 30. September in Augsburg als bester Auszubildender im Siebdruck-Handwerk der Region Schwaben ausgezeichnet! Wir freuen uns ganz besonders und blicken schon gespannt auf den Landeswettbewerb, an dem er durch seinen Sieg nun teilnimmt.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter.  In Straubing wurde Patrick als Landessieger geehrt.  Im November bekamen wir vom Zentralverband des Deutschen Handwerks die Nachricht, daß Patrick aus dem Wettbewerb als II. Bundessieger hervorgegangen ist.